taz und Blogger

Beim law blog habe ich einen Artikel der taz verlinkt gesehen, in dem es um Blogs geht. Inhalt: Blogs sind sinnlos, weil sie meist langweiligen und uninteressanten Inhalt haben. Besonders toll ist der Satz

Klar, die privaten können mit Profiblogs wie dem Bild-kritischen BILDblog oder dem Tsunami-Blog des ZDF nicht mithalten.

Ganz ehrlich: Wer will das denn? Ich möchte kein Journalist werden. Ich möchte hier keine Nachrichten verfassen. Für Nachrichten gibt es andere, bessere Quellen. Was ich hier mache ist das Äußern meiner eigenen, ganz persönlichen Meinung. Die taz hat Blogs IMHO einfach nicht verstanden. Ich kann dem law blog da also einfach nur zustimmen, wenn er die Frage, wieviel die Internetausgabe der taz einem wert sei, mit

Nach diesem Artikel zum Thema Weblogs sage ich mal:

0,00 Euro.

beantwortet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *