RSS – eine Einführung

Beim von-Blog-zu-Blog-surfen bin ich mal wieder auf den Lifehacker gestoßen, bei dem ich wiederum eine sehr gute Einführung in RSS gefunden habe. Wer RSS noch nicht kennt oder einfach was Zeit hat sollte das definitiv mal lesen.

Mir kribbelt’s derweil mal wieder in den Fingern mein Sage durch einen web-basierten RSS-Aggregator zu ersetzen. So müsste ich mein Notebook wirklich nur noch für ICQ mit in die Uni schleppen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich brauche vor allem eine Möglichkeit, die Feeds zu sortieren und in Gruppen einzuordnen. Automagisches prüfen alle x Minuten wäre nett, aber nicht nötig.

One thought on “RSS – eine Einführung

  1. Pingback: Alltag in Berlin » Online News Aggregator

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *