Terrorstufen und Präsidentenadjutanten

In Washington D.C. ist heute eine Cessna in Regionen gefolgen, in die sie nicht hätte fliegen dürfen, nämlich in die Flugverbotszone um was Washington Monument. An sich nicht besonders interessant, zeigt nur mal wieder die Paranoia, die dort herrscht. Lustig fand ich aber den folgenden Abschnitt:

Der Präsident, der während des Vorfalls auf einer Fahrradtour außerhalb der Hauptstadt unterwegs war, sei von seinem Adjutanten über den Vorfall informiert worden.

Ich kriege, seit ich diesen Satz gelesen habe, nicht mehr das Bild aus dem Kopf, wie Bush auf einem Hollandfahrrad durch einen Park radelt und plötzlich von mindestens vier Seiten schwarze Chevy-SUV mit Blau- und Rotlicht angerast kommen, den halben Park umpflügen und dann rutschend um Bush herum anhalten, wie alle Türen auffliegen und aus jedem Auto ein MIB herausspringt, die einen bestimmen, der dann Bush “A Cessna flew towards the Whitehouse” ins Ohr raunt und wie die Autos dann sofoert wieder verschwinden, um Bush in Ruhe weiterradeln zu lassen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *