Wenn eine Schulung schief geht

Ich sitze grade in der Uni und sollte eigentlich Cockpit von ARCWAY erklärt bekommen. Allerdings war die Software hier im Raum nicht auf den Rechnern installiert und die Installation, die wir grade versucht haben, ist bei ca. 2/3 der Rechner schiefgelaufen. Sie bekommen nur Fehlermeldungen zu sehen. Jetzt sitzen wir alle hier und warten auf eine Lösung dieses Problems.

Um das Chaos noch zu verschlimmern sind die CDs, auf denen wir die Software für eigene Rechner zum Ausprobieren bekommen sollten, allesamt leer. Der Schulungsleiter hat sie wohl fertig bedruckt von einem Kollegen bekommen und dachte, sie wären auch bebrannt. Waren sie aber nicht.

Mal gucken, wann wir hier endlich weitermachen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *